Mach mit!

Möchtest du ein Teil unseres einzigartigen Ensembles werden und auf der Bühne dein Talent unter Beweis stellen? Oder möchtest du lieber hinter den Kulissen arbeiten und dafür sorgen, dass unsere Aufführungen reibungslos ablaufen? Wir heißen dich herzlich willkommen, unsere Theater-Familie zu verstärken! 

Wir sind eine bunte Gruppe von Laiendarstellern die es lieben, das Publikum mit unseren Aufführungen zu begeistern. Bei uns geht es immer leidenschaftlich zu - auf und hinter der Bühne. Unsere Kostüme und Bühnenbilder sind immer ein toller Blickfang und wir haben immer neue, kreative Ideen.

Wenn du dich uns anschließen und Teil unserer netten Truppe werden möchtest, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei - wir beißen nur, wenn du uns Kuchen vorenthältst! Und keine Sorge, falls du noch kein Niederdeutsch sprichst - wir helfen dir gerne dabei, die Sprache zu erlernen.

Bei interesse kannst du entweder die Bühnenleitung unter 038204-13852 telefonisch kontaktieren oder unser Kontaktseite nutzen.

Wir freuen uns auf dich!

Dit & Dat

  • Proben: „Türmchenschule“ in Rostock-Reutershagen, John-Schehr-Straße 10, 18069 Rostock
  • Probenzeiten: in der Regel Dienstag und Donnerstag in der Zeit von ca. 17 Uhr - 19 Uhr
  • Veranstalltungen: Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie Mitgliederversammlungen
  • Hauptspielstätte: "Bühne 602", Warnowufer 55, 18057 Rostock
  • On Tour: Gemeinsame Anfahrten zu den Gastspiel-Orten u.a. in Warnow, Tessin, Güstrow